Wer steckt hinter KravManagement?

Über uns

Wir wollen dir bei der Verwaltung deiner Schule helfen und dir das Leben erleichtern, so dass du wieder mehr Zeit für deine Leidenschaft hast.

Über uns
Einige kurze Fakten, die mehr als Tausend Worte sagen

KravManagement gibt es bereits seit Mitte 2021

Unsere Software wird seit der Anfangszeit von mehreren befreundeten Kampfsportschulen genutzt.

0

verwaltete Mitglieder

0

verwaltete Trainingseinheiten

0

Check-Ins im Training

0

Probetrainingsanfragen

0

an SEPA-Lastschriften generiert

0

erstellte Rechnungen

(Stand: September 2023)

Dennis Obschernicat
Der Gründer von KravManagement

Informatiker am Tag,
Trainer am Abend

Dennis begeisterte sich bereits in sehr jungen Jahren für IT (Programmierung sowie Administration). Er arbeitet dabei hauptberuflich als Senior Linux Engineer in einem großen familiengeführten Konzern und verantwortet dort eine große Serverlandschaft von über 1.500 Linux Systemen sowie für die Automatisierung zuständig. Außerdem hat er viele Jahre bei einem großen Managed Hosting Anbieter sowie Zahlungsdienstleister gearbeitet.

Ende 2017 eröffnete Dennis als leidenschaftlicher Krav Maga Trainer seinen eigenen Standort Apex Defence in Oberhausen.

Schnell hat er festgestellt, dass die bestehenden Softwarelösungen nicht auf die Bedürfnisse von Apex Defence angepasst waren und hat viel Potential in den einzelnen Funktionen gesehen – und so ist KravManagement entstanden.

Lisa Obschernicat
Die beste Unterstützung, die man sich vorstellen kann

Die Büro-Fee

Lisa hilft und unterstützt bei allen Angelegenheiten rund ums Büro. Abrechnungen, Zahlungen, Finanzen aber auch Support und telefonische Unterstützung.

Unsere Werte

1

Leidenschaft an der Arbeit

Alles was du an KravManagement siehst und entdeckst, wurde mit Leidenschaft entwickelt

2

Hilfsbereit & freundlich

Egal ob du das BASIC oder PREMIUM Modell hast – wir sind immer hilfsbereit, freundlich und wollen dir helfen, deine Arbeitslast zu reduzieren.

3

Offen für Ideen

Du hast Ideen oder Wünsche für die Software? Teile sie mit uns und wir versuchen deine Idee in die Wirklichkeit umzusetzen.

4

Sicherheit & Datenschutz

„Never touch a running system“ ist ein alter Spruch aus den 90er Jahren. Klar, in keinem Bereich des Lebens gibt es 100% Sicherheit – aber wir streben diese an und legen viel Wert auf Datenschutz.

5

Ehrlichkeit & Transparenz

Transparente und ehrliche Kommunikation ist der Grundstein für Vertrauen.

6

Bestrebung nach Optimierung

Wir versuchen stetig das Tool weiter zu entwickeln und zu optimieren.

Etwas zur Geschichte zu KravManagement und dem Entwickler

Der Werdegang

Systemadministrator

von 2007-2018

Nebenberuflicher Systemadministrator bei damals Europas größtem Internetradio.

Linux Systemadministrator

von 2010 - 2015

Linux Systemadministrator bei einem großen Hosting Unternehmen im Bereich Managed Hosting für Großkunden.

Linux & Network Systemadministrator

von 2016 - 2019

Linux & Network Systemadministrator bei einem Zahlungsdienstleister für EC- und Kreditkartenzahlungen im stationären Handel sowie Online-Payments.

Eigener Krav Maga Standort

seit September 2017

Im September eigenen Krav Maga Standort in Oberhausen eröffnet (damals noch unter dem Namen "Krav Maga Oberhausen", seit 2020 unter dem Namen "Apex Defence").

Senior Linux Engineer

seit 2019

Senior Linux Engineer in einem großen familiengeführten Konzern für Linux und Automatisierung.

Entwicklungsbeginn KravManagement

seit Ende 2019

Entwicklung von KravManagement begonnen.

KravManagement geht Online

Anfang 2021

KravManagement geht in den Produktivbetrieb für Apex Defence über. Kurz darauf nutzen bereits einige befreundete Krav Maga Schulen aus ganz Deutschland die Software.

Webseite geht online

August / September 2023

Die KravManagement Webseite geht online und das Tool wird nun offiziell als SaaS Lösung vermarktet.